Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen



Hauptinhaltsbereich

intern:

19. Juni 2018

„Düsseldorf Achter“ meets Fortuna Düsseldorf

Die Gruppe der Düsseldorfer Landtagsabgeordneten, der sogenannte „Düsseldorf Achter“, freute sich in dieser Woche über Besuch von Fortuna Düsseldorf. Herr Michael Brechter, Sales Manager und zuständig für Partnergewinnung beim Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. besuchte den Landtag NRW.
Zur Freude der Abgeordneten, die in der vergangenen Saison alle mit ihrem Verein mitgefiebert haben, hatte Brechter die Meisterschale der 2. Liga mit dabei.

Es versteht sich von selbst, dass die Fortuna sich auch in der kommenden Spielzeit in der 1. Liga fraktionsübergreifend der Unterstützung durch die Düsseldorfer Landtagsabgeordneten sicher sein kann. In der anschließenden Sitzung des „Düsseldorf Achter“ war man sich über die große Bedeutung eines Traditionsvereins wie der Fortuna und den Aufstieg in die Bundesliga für die Sportstadt Düsseldorf einig.

Zum Seitenanfang