Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen



Hauptinhaltsbereich

Archiv

Archiv

September 2020

Anfrage:

15. September 2020

NRW muss sich im Bundesrat für eine unmittelbare Evakuierung von Moria einsetzen

Über abgeordnetenwatch.de wurde ich gefragt, wie ich zur Situation der obdachlosen Flüchtlinge in Moria stehe und ob ich mich für eine möglichst zeitnahe Einreise nach Deutschland einsetze? Unbedingt! Und auch das Land ist hier gefordert: „Nordrhein-Westfalen muss sich in der Sitzung des Bundesrates am 18. September 2020 für eine schnelle und humanitäre Lösung einsetzen, damit auf Bundesebene Sofortmaßnahmen eingeleitet werden.“

Zu abgeordnetenwatch.de ...

Position:

06. September 2020

Am 13. September in Düsseldorf Thomas Geisel und die SPD wählen

Gestern haben örtliche CDU-Funktionäre in einer Düsseldorfer Tageszeitung "überraschend" erklärt, dass sie ihren OB-Kandidaten unterstützen (?). Ich nehme das zum Anlass meine Wahlentscheidung anzukündigen: Ich unterstütze Thomas Geisel!

Weiter ...

Pressespiegel:

04. September 2020

Rheinische Post: OB-Kandidaten stellen sich einem Düsseldorf-Wissenstest

Fast alle Anwärter auf das Oberbürgermeister-Amt kommen am Wochenende ins Ohme Jupp. Im „Düsseldorfer Kandidaten Quizz“ wollen sie beweisen, was sie alles über ihre Stadt wissen. Das Quiz wird im Internet übertragen. (…) Unterstützung erhalten sie von den Landtagsabgeordneten Rainer Matheisen (FDP) und Markus Weske (SPD).

Zum Artikel ...

Zum Seitenanfang